Unberechtigte Zahlungsaufforderungen

  • 21 Mär 2021
  • #207756
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 3Produkte bei Arydress zum 1.Mal bestellt. Die Ware wurde innerhalb der Frist von mir zurückgeschickt. Nun verlangt Klarna von mir eine Zahlung von Versandkosten, obwohl in den Geschäftsbedingungen bei Arydress steht bei einer Bestellung ab 26.00 Euro Bestellwert die Bestellung Versandkostenfrei ist , weiter steht in den Geschäftsbedingungen von Arydress steht, bei erstmaliger Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. Habe versucht Kontakt zum Händler aufzunehmen alle Mail Adressen falsch. Habe danach Kontakt zu Klarna aufgenommen und um Unterstützung gebeten. Alle Mail Adressen die ich von Klarna erhalten habe stimmen auch nicht. Mir wurde immer wieder mit geteilt, dass ich mich mit dem Händler in Verbindung setzen soll. Ich frage mich, wie? Klarna teilte mir immer wieder mit, dass ich mich an den Händler wenden sollte ohne mir mit einer korrekten Kontaktadresse zu helfen. Ich halte die Zahlungsforderung für unberechtigt und fühle mich zudem getäuscht. Ich habe die Ware über Hermes Verandkostenfrei zurückgeschickt, bis dahin war alles Okay. Ich kann diese Forderung von Klarna nicht nachvollziehen.

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21-03-2021 um 16:23 Uhr

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Klarna
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