Undurchsichtige Rechnungsstellung und keine Klärung des Sachverhalts

  • 12 Jan 2021
  • #176654
  • 323
Anzeige

Habe von heute auf morgen eine Rechnung mit über 700 Euro Zinsen für Forderungen aus den Jahren 2015 und 2016 aus einem Ratenkaufvertrag erhalten, ohne eine Rechnung geschweige denn eine Mahnung dafür in den letzten Jahren erhalten zu haben. Ein Mitarbeiter räumte bereits ein, dass dies ein technischer Fehler seitens Klarna war und die Zinsen erlassen werden. Da die Forderungen aber bereits verjährt sind, habe ich per Einschreiben die Einrede der Verjährung erhoben und um eine übersichtliche und nachvollziehbare Abschlussrechnung gebeten, um den Restbetrag auf ein Mal zu bezahlen und damit den Sachverhalt für beide Seiten endgültig abzuschließen. Bereits mehrere Male habe ich per Telefon und Chat mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, um eine Antwort zu erhalten. Stattdessen erklärt mir jeder Mitarbeiter, dass er auch nicht nachvollziehen kann, wie die Rechnung zu Stande kommt und schickt mir bereits zum 100.mal eine Rechnung, die mir bereits bekannt und falsch ist. Ich erwarte, dass sich ein Ansprechpartner mit Entscheidungsbefugnis unverzüglich meinem Sachverhalt annimmt und auf meine Einrede der Verjährung reagiert, sodass ich endlich eine richtige Abschlussrechnung bezahlen kann.

Teilen

12-01-2021 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.