unfreundlicher Service, Problem nicht gelöst

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128684
  • 289
Anzeige

Ich habe heute zum zweiten Mal einen Chat mit Klarna gestartet.
Und zum zweiten Mal wurde der Chat von dem Agent einseitig beendet,
ohne dass das Problem gelöst war.
=> NIE WIEDER KLARNA!

Teilen

07-10-2020 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 06:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte zweimal einen sehr unerfreulichen Chat mit Klarna:
beide Male wurde er vonseiten Klarnas abgebrochen,
nachdem meine Fragen bzw. Einwände nicht beantwortet wurden
und ich auf einer Antwort bestand.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.