Unglaublicher Kundenservice! Käuferschutz ist nur Werbung - Umsetzung gleich null!

  • Behoben
  • 26 Nov 2021
  • #318856
  • 162
Anzeige

Bereits vor langer Zeit (8.6.2021) wurde eine Bestellung im Modellbahnshop Lippe getätig, die über Klarna abgewickelt wurde als Zahlungsdienstleister.
Die Artikel wurden aufgrund Falschlieferung und mangelhaftem Zustand an den Händler ordnungsgemäß und fristgerecht retourniert (15.6.2021) wie geliefert. Hierfür sind Zeugen vorhanden. Modellbahnshop Lippe behauptet, die Artikel wären so nicht versendet worden und ich als Kunde wäre der Schuldige ?! Bisher keine Gutschrift seitens des Händlers.
Daraufhin habe ich mich an Klarna gewendet, die ja großspurig mit dem Käuferschutz werben.
Zunächst wurde die Retoure lediglich pausiert - ohne Handeln. Klarna jedoch behauptet entgegen aller Beweise, dass der Händler Recht habe - DAS IST UNGLAUBLICH UND EINE OFFENSIVE GEGEN DIE KUNDEN VON KLARNA! Ich habe sogar eine E-Mail des Geschäftsführers des Händlers vorgelegt, in welchem eindeutig zu lesen ist, dass die Artikel bereits einmal retourniert wurden. Folglich habe ich also keine Neuware wie beschrieben, sondern Retourenware erhalten. Warum wohl hat der einstige Kunde ebenfalls retourniert ?! Zudem befinden sich die falschen Artikel sehr wohl im Sortiment des Händlers und waren nach Retoure wieder gelistet! Alles das habe ich Klarna über Dokumente nachgewiesen - keine Reaktion, kein Handeln! Immer nur Vertröstungen - unglaublich! Ich erwarte endlich, dass die Forderung rechtmäßig ausgebucht wird im Rahmen des Käuferschutzes und Klarna für Rechtmäßigkeit sorgt!

Teilen

26-11-2021 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 07:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Endlich gehandelt mit positiver Lösung

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.