Unkompetente Mitarbeiter, desinteressiert und unfähig!

  • Behoben
  • 15 Okt 2021
  • #301305
  • 236
Anzeige

Es geht immer noch um eine Rückzahlung die nicht kommt von Klarna, auch nicht nach weiteren Hundert Emails und Chats!
Erst möchten die einen Einzahlungsbeleg, jetzt nach den ersten hundert Mails. Dabei haben die das bezahlte Geld schon lange um den Verkäufer zu bezahlen. Der hat es aber an Klarna zurück überwiesen, da der Artikel zurück geschickt wurde. Trotzdem die Frage nach einem Überweisungsschein. Das muß man sich mal vorstellen! Dann bekam ich eine Mail, worin stand, dass sie nicht den Nachweis wollten, sondern einen Nachweis, dass Klarna das Geld nicht überwiesen hat und dies nicht bei mir ankam.........ich hab keine worte mehr! Wie um Himmels willen soll ich das beweisen?!
Und so geht das seit JUli. Man verzweifelt fast, ehrlich. Sowas hab ich in meinen 60 Jahren noch nirgends erlebt was ich hier mit Klarna durchmachen muss.
Die haben Kontonummer von dem das Geld kam. Bringen es nicht fertig das Geld wieder dort hin zu überweisen. Ich habe so etwas unkompetentes noch gar nie in meinem gesamten Leben erlebt!
Und der letzte Schritt ist nun Einschreibenbriefe zu verschicken mit allen Konversationen die bisher über Email oder Chat stattgefunden haben. Es ist obertraurig wegen 80,07 Euro. Meinen Stundenlohn möchte ich erst gar nicht ausrechnen, wieviele Stunden ich damit jetzt schon verbracht habe. Es ist zum verzweifeln!

Teilen

15-10-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 23:26 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist einfach sehr schwierig, wenn es ein Problem gibt, einen Ansprechpartner zu finden. Der Chat kann nur bedingt helfen und somit kann sich etwas unendlich lange hin ziehen. Das ist sehr schade.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.