unnötige Mahnungen

  • 08 Jun 2021
  • #246962
  • 282
Anzeige

Diese Firma schickt erst keine Rechnung für Aldifoto mit den Zahlungsinformationen. Dann habe ich es endlich über Picanova /Aldifoto heraus bekommen und überwiesen. Dann überweisst Klarna wegen angeblich falscher Angaben zurück, nach 10 Tagen. Neue Überweisung veranlasst, wieder Mahnungen bekommen. Diese Leute sollen gefälligst mal Ihre Konten überprüfen bevor Sie mir die Zeit stehlen!

Teilen

08-06-2021 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.