Verweigerung Retourenaddresse

  • 15 Apr 2021
  • #219902
  • 231
Anzeige

Ich habe schon 10 mal Fa. Wolkenkissen angeschrieben, mir eine europäische Retourenaddresse zu nennen. Sie sind nicht in der Lage diese kleine Aufgabe zu machen

Teilen

15-04-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 20:26 Uhr


Ich habe ein Angebot gemacht, oder eine Retoure für die Mangelware verlangt. Es wurde mir nur ein geringer Nachlass gewährt. Jetzt warte ich schon wieder Tage auf mein Antwortschreiben

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.