Ware nicht bekommen

  • 29 Aug 2022
  • #412602
  • 87
Anzeige

Nach lange Wartezeit über der Lieferzeit habe ich die Ware storniert und seitdem die auch nicht geliefert bekommen. Heute den 29.08.2022 habe ich die letzte Mahnung bekommen. Die Ware ist bis heute nicht eingegangen. Ich hoffe das jetzt alles in Ordnung ist, weil, was ich nicht bekommen und storniert habe ,bezahle ich auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Sende Nr: 20223738139

Teilen

29-08-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2022 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.