wiederholter Betrugsversuch

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2021
  • #313225
  • 251
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Guten Tag,

nun habe ich schon unendliche Zeit darauf verwendet, unberechtigte (und immer nur) "letzte Mahnungen" von Klarna durch angebliche Verträge mit der Neutron Holdings, Inc. anzufechten. Leider wurde ich von Klarna nur vertröstet, oder auf telefonische Klärung verwiesen. Jedoch liegt mir, wegen der Beweiskraft, nur an einer schriftlichen Klärung. Ich habe mittlerweile wegen 6 solcher Rechnungen, welche Klarna nicht geprüft hat, Inkassoforderungen mit Androhung von einem SCHUFA-Eintrag erhalten. Diese habe ich vor 2 Tagen abgewehrt.
Heute erhielt ich wieder eine "letzte Mahnung" über einen weiteren falschen Vertrag mit der Neutron Holdings, Inc.

Mittlerweile haben sich schon sehr viele Menschen bei Klarna über diese Betrugsmasche beschwert. Doch Klarna reagiert nicht.

Ich habe noch nie Käufe, oder Anmietungen bei der Neutron Holdings, Inc getätigt. Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann und wie es zu einem Vertragsabschluss gekommen sein soll und wie ich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt und informiert wurde.

Rein vorsorglich fechte ich den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung und Irrtums an.

Ich erwarte eine schriftliche Nachricht, das dieser Sachverhalt geprüft wurde und keine schriftliche Bitte, dies telefonisch über den Kundenservice ect. zu klären.

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13-11-2021 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2021 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann man hier überhaupt von Kundenservice sprechen?

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

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