Hast du ein Problem mit
Klarna?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Klarna - Wochenlanger Kampf um Klärung

252360
212
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich versuche seit Wochen eine bestimte Zahlung bei Klarna zu klären. Keine von den so genannten Agenten ist der Lage es zu verstehen, klären, Fehler beseitigen. Dutzende Male habe geschrieben, telefoniert ohne Erfolg.Ich habe eine Rechnung in der Höhe 25,37 bezahlt- am 06.06.21. Die Rechnung habe mit Verwendungszweck bezahlt , welche eine Agentin mir gechrieben hat. Das Geld taucht jetzt niergendwo auf, bekam ich sogar heute ein chreiben, dass ich es wieder bezahlen muss! Das Geld tauchte NICHT auf meinem Konto zurück!. Soll ich zwei mal bezahlen? Ich möchte deutlich erfahren- wo das Geld gelandet ist. Übrigens eine bestimmte Ihre Agentin war unfreudlich, frech und sehr bestimmte Ton gegen mir über, Das kann ich nicht gelten. Bitte um Klärung und eine sachliche Info.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.