Wolkenkissen , billig und schlechte Qualutät

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2021
  • #217462
  • 227
Anzeige

Das Wolkenkissen von Joylis soll 34,99€ kosten und es wird auf der Homepage mit einem 14 tägigen Rückgaberecht geworben. Nun will man das unbenutzte Kissen aber nicht zurücknehmen, weil es Aktionsware ist.
Eine Frechheit

Teilen

11-04-2021 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.