Überfällige Rechnung

  • 25 Apr 2021
  • #224058
  • 226
Anzeige

Ich habe die erste Rechnung am 16.03.2021 bezahlt. Und die 2.Bestellung nicht bekommen über 44,00€.Und angeblich die 3.Rechnung über 60,72€ habe ich nicht bestellt ist angeblich nicht gelöscht worden weil ich die erste Bestellung bezahlt habe somit ist diese nichtig.Somit ist die Rechnung 0,00€.Ich bitte Sie nun alles zu prüfen. Ansonsten werde ich mit Ihnen kein Geschäft mehr abschließen und werde es der Presse weiterleiten da ich gute Verbindungen habe. Weil es geht jetzt tu weit ich habe mehrmals geschrieben und Klarna habe ich auch angerufen dieses Missverständnis zu klären aber da hat sich nichts getan. Ich werde nichts mehr dür eine
Ware bezahlen wo ich nicht erhalten habe.Und die erste Lieferung mit den Fusspflaster waren nicht korrekt geliefert worden da fehlte 1Beutel mit fünf Pflaster.Ich möchte Sie nochmal höflich drum bitten alles zu prüfen. Hochachtungs
voll.****** ******

Teilen

25-04-2021 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.