Überweisung 2 Mal zurückgebucht, Verwendungszweck übersehen

  • Behoben
  • 07 Jun 2020
  • #65486
  • 844
Anzeige

1. Bestellung: 500 Einmalhandschuhe 7,99€ über real-Shop, Verwendungszweck-Nr.: 365 95 83750, Rechng.: Nr.: 0016835273, Betrag am 12.05.20 an Klarna-Bank überwiesen:
DE 13 760700120500154000, leider Verw.Zweck nicht gesehen, am 18.05. Betrag auf mein Kto. zurücküberwiesen: BW Bank Freiburg: DE 30600501017438311917. 1,20€ Mahngebühren: Betrag: 9,19€ am 19.05.20 auf obiges Kto. Klarna-Bank überwiesen, am 26.05.20 wieder auf mein Kto. zurück.Real-Shop verlangt Beleg über Zahlung. Morgen, am 08.06.20 wird erneute Zahlung von 9,19€ überwiesen, mit Verw.Zweck: 3659583750433
Hoffe, daß es nun klappt?
2. Sache: 50 Mundschutzmasken zurückgeschickt, Retoure von real-Shop bestätigt am 3.6.20
Kunden-Nr.: 7014342656, Verw.Zweck.-Nr.: 365 6087600439, Rechng.Nr.: 7014342656
Klarna-Bank fragt an ob Sendung erhalten etc. betr. Betrag von 29,99€+2,-Versandgebühren=31,99€
Ich kann Klarna-Bank nicht kontaktieren, bin zufällig auf Ihre deutsche Adresse gestossen und hoffe, Sie können mir helfen. Mein Tel: 07661-980266, E-Mail: ******@gmx.de
****** ******, bite um baldige Lösung des Problems, Danke

Teilen

07-06-2020 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2020 um 18:34 Uhr


Hallo, nun hat Klarna-Bank geantwortet, betr. der Retoure, nun werden 2 Mal Portokosten berechnet (4,20),
obwohl man mir vom real-Shop einen Rücksendeschein geschickt hat.. Ich will nur nochmal erwähnen, das sollten Sie bitte der Klarna-Bank mitteilen, niemals mehr möchte ich mit dieser Bank etwas zu tun haben. Dieses Hin und her, vor allem erreicht man diese Bank per Mail überhaupt nicht, man kann nicht antworten, weil alles automatiche Mails sind. Ich überweise diese 4,20€, obwohl ich nicht ganz einverstanden bin, warum mir nun Rückportokosten angerechnet werden.
Ich hoffe, daß diese Probleme nun gelöst sind. Ich werde auch real-Shop verständigen, daß sie die Kunden warnen sollen, über diese Bank irgendwelche Geschäfte abzuwickeln.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 20:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Möchte ich nicht, man kann da niemand direkt kontaktieren

4
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.