Vor ca. 2 Wochen wollte ich im online-Shop Shöpping.at von der Firma Premium Health Europe B.V. Ware bestellen (Prima At2), aber Bestellung funktionierte nicht. Habe auch bis heute nichts erhalten, jedoch die Zshlung wurde abgebucht (Verwendungszweck 1503841960734). Bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
25-11-2022 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 23:19 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.