Zahlungsaufforderung von Klarna obwohl ich das Produkt zurück geschickt habe

  • 28 Sep 2022
  • #422545
  • 100
Anzeige

Ich habe am 16.8.22 beiFirma Health Europe BV ein Produkt KDROPS DE zum Preis von54,90 € bestellt. Ich habe von diesem Mittel am nächsten Tag einen Tropfen genommen und war den ganzen Tag total krank, lag.Am nächsten Tag habe ich dieses Mittel zurückgeschickt mit der Bitte meine Rücksendung zu bestätigen und bei Klarna zu stornieren. Keinerlei Reaktion. Am 17.9. und 20.9. habe ich an mail@mein-keto.com eine Mail geschickt um Bestätigung der Rücksendung gebeten, keinerlei Reaktion. Dann habe ich von Klarna eine Mahnung mit Mahngebühren erhalten. Ich habe schriftlich an die Klarnabank geschrieben und den Sachverhalt geschildert, keine Reaktion. Ich bezahle nicht für ein Produkt, daß ich zurück geschickt habe. Bitte verhelfen Sie mir zu meinem Recht. Ich weiß nicht was ich noch unternehmen kann.
Mit freundlichem Gruß
****** ****** Email mit

Teilen

28-09-2022 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.