Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehreren e-mails und Chats ist das Problem immer noch nicht gelöst! Der Artikel wurde zurück gesendet und der Verkäufer akzeptiert diese nicht, trotz 30-Tage-Geld-Zurükgarantie. Auf bestimmte e-mails antwortet der Verkäufer nicht und Klarna akzeptiert den Sendungsnachweis nicht!
Ich bitte um umgehende Klärung und keine erneuten Zahlungsaufforderungen!
Teilen
02-12-2020 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.