Zahlunsaufforderung trotz zurückgeschickter Ware

  • Behoben
  • 02 Jun 2020
  • #62371
  • 499
Anzeige

Guten Tag, ich bekomme Zahlungsaufforderungen trotz zurückgeschickter Ware, jetzt bereits mit Mahngebühren.
Ich würde gern melden, dass ich die Ware zurückgeschickt habe, jedoch funktioniert der Link seit Wochen nicht. Über Suchanfrage habe ich jetzt diese Seite gefunden um mein Anliegen darzustellen. Dieses ist nicht kundenfreundlich. Somit wird es Ihre Aufgabe sein den Fakt zu klären. ich erwarte eine Rückinformation:

Globale UK Limited
Bestellnummer: GE33515732FR

Teilen

02-06-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 13:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Möglichkeit schriftlich mit Klarna das Problem zu lösen. Habe einfach bezahlt und jetzt meine Ruhe.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.