Ich habe einen Mantel bestellt der nach sehr langer Zeit geliefert wurde und zu einem sehr kleinen Paket total zerknüllt geliefert wurde , umgehend habe ich das miese Teil zurückgeschickt. Ich habe von der Fa. Nichts gehört, dafür werde ich von IHNEN gemahnt meine Rechnung zu bezahlen ich hoffe dass diese Angelegenheit zum Wohle von uns Allen geregelt wird, mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
21-01-2022 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klarna
24-01-2022 um 08:03 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.
Dein Anliegen wurde uns bereits von Reklamation24 übermittelt. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.
Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
/Philipp von Klarna
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.