Heute erhielt ich zwei letzte Mahnungen von Klarna für nicht getätigte Einkäufe bei "Neutron Holdings Inc." Was soll dass!? Ich habe niemals etwas über Klarna gekauft! Und ausserden habe ich niemals etwas bei Neutron Holdings gekauft!
Ich werde dieser "Mahnung" nicht nachkommen, da auch niemals eine Zahlungsaufforderung als Post bei mir ankam. Und nochmals, ich habe nichts über Klarna oder Neutron Holdings Inc. gekauft!
Ich habe heute 11.11.2021 bei Klarna Kundendienst angerufen. Ein sehr freundlicher Herr hat mir bestätigt, dass in letzter Zeit Betrugsfälle aufgetreten sind. Er hat diese Rechnungen gestoppt und ich werde per Email über den weiteren Vorgang benachrichtigt.
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11-11-2021 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-12-2021 um 08:16 Uhr
Man sagte mir, dass ich per Email benachrichtigt werden würde, Dies ist bisher nicht geschehen!
10-01-2022 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2022 um 15:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langer Zeit und einem Brief durch Reklamation24 an Klarna habe ich im am 24. Januar eine Antwort in Form einer Email erhalten.
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