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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Klarna ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Betreff: Offizielle Reklamation – Fehlender Artikel in der Rücksendung (Bestellung *****) Sehr geehrtes Klarna-Team, in den letzten Tagen habe ich mehrfach telefonisch Kontakt mit Ihrem Kundenservice aufgenommen, um Informationen zu einem Streitfall mit der Firma Nike mitzuteilen. Vor fünf Ta...
Temu hat euch am 16.05 eine Reklamation Reture von 70,27 geschickt, diese wurde aber nicht an mich überwiesen Order Referenz ***** Auftragsnummer *****
Hallo Im Anhang finden Sie ein Bild von lidel das die Rechnung *****. Es wurde wieder auf pausieren gemacht
sehr gehrte damen und herren ich teile ihnen mit . das handy ist kaputt und ich habe wieder mit die Post wieder zurück geschickt zum Händler und ich bezahle für das Handy kein geld nicht mehr . kaufland und der Händler wissen über die sache besch...
Ich sag nur Berxperten..Betrugsunternehmen und es werden billige Abfallprodukte aus China geliefert. Kein Kontakt möglich bei Retoure. Klarna bitte die Rechnung 29,90 stornieren. G.***** Bergstr.34d ***** Lörrach. Ware wurde nach Dreieich zurückgeschickt. Danke
Am 26,04,2025 hatte ich Schuhe über Amazon Payments Europe S:C:A. erhalten und bezahlt 59,99€ Best Nr. ***** AMZN. Die Schuhe waren zu klein, trotz Größenmessung der Firma. Am15,05,2025 sande ich die Schuhe zurück. Sendenummer ***** der Post. Der Artiken: TerrsGrip Unisex Dunkelgrün -Grau Größe 40 R...
Am ***** war meine Zahlung von Fr. 81,00 fällig, für eine Bestellung die ich am 9.05.25 bei Billan Premium outlet gemacht habe- Die Bestellung habe ich bis heute nie erhalten, somit bin ich nicht gewillt eine Rechnung zu bezahlen, da ich keine Ware erhalten habe.! Ich versuchte mit Brillan Premiu...
Werte Mitarbeiter Ich habe folgendes Problem Ich habe eine Warenlieferung von wellnee.com. bekommen Die Ware habe ich aber storniert,aber trotzdem per erhalten. Ich habe den Versänder öfter per Email.angeschrieben um ein Retourschein zu bekommen bis heute hat der Verkäufer sich nicht ...
Klarna Bank AB versucht, mich mit diversen E-Mails über angeblich nicht gezahlte Beträge incl. 1,15 € je Betrag mit Verzugszinsen zu betrügen und übers Ohr zu hauen! Aus diesem Grund habe ich als Beweis an Klarna Bank AB Postfach *****, ***** Nürnberg meine Beschwerde / Reklamation incl. Kontoaus...
Zu viele unlauteren Firmen bieten ihren Bezahlservice an. Das sollten Sie ändern. Beispiele: 1. Sideofaspect, Ware nie erhalten, Betrag 16, 58 etwa. 2. Infinity Heart design, Fahrradträger 79.99, Ware nie erhalten. 3. Mraztorana, Sonnenschirm, 99.90 E Versucht man Kontakt mit diesen Firmen auf...
guten tag hatte ware bei ebay bestellt 43.40 zahlung geht ja immer über klarna berkeufwer hat sein geld erhalten wieso muss klarna jetzt noch mahl zahlen ging alles per sofort überweiosen dann gings über schprech zahlung abgebucht von Klarna Bank 69.***** der sepa ***** steht immer noch offen zur Za...
Ich habe jetzt die Rechnung bezahlt von der Firma Sideofaspect obwohl ich die Ware von denen nicht bekommen habe. Die Ware hat mir irgendjemand gestohlen. Und die Firma kann ich auch nicht mehr finden. Aber ich möchte was neues bestellen, also muss ich diese vermaledeite Rechnung bezahlen. ***** *...
Betreff: Aw: Erste Mahnung: Überfällige Zahlung für eBay Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nicht nachvollziehen, dass eine Zahlung für eBay überfällig sein soll. Verwendungszweck: ***** = 26,76 EURO Verwendungszweck: ***** = 32,25 EURO gesamt 59.01 EURO am 27.05.2025 habe ich an...
Mehrfach habe ich Klarna aufgefordert eine Forderung aus meinem Bestellsystem zu entfernen, heute bekam ich die 2. Mahnung. Die Bestellung bei Temu wurde nicht zu ende geführt, die Bestellung wurde doppelt veranlasst, sodass eine Bestellung rückgängig gemacht wurde. Ihre auf den Mahnschreiben geschi...
hallo, Die Bestellung von sideofaspect über 22,39 Euro wurde noch nicht geliefert. Verwendungszweck ***** Bestellreferenz Händler ***** Klarna Bestellreferenz ***** Bestelldatum 02.05.2025 MfG
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Postfach 900162
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https://www.klarna.com
inkorg@klarna.se
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Klarna ist ein Unternehmen aus der Branche Zahlungsdienst.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Klarna zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Klarna.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Klarna. Hier sind einige der häufigsten:
Klarna bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Klarna zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Klarna sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Klarna Bank ABAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Klarna stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Klarna,
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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