Leider wurde der Rabatt auf meine letzte Bestellung nicht gutgeschrieben. Das Gerät ist geliefert worden und wir wären damit au h zufrieden. Leider wurde bis Dato ni ht auf meine Anrufe sowie Emails reagiert. Wir werden das Gerät wieder zurücksenden wenn keine Reaktion erfolgt.
Teilen
06-10-2022 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 20:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehreren Emails und Telefonaten wurden mir die Prozente gutgeschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.