absolut unzureichender Service und schlechtes Produktmanagement

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2020
  • #149933
  • 324
Anzeige

Ich habe zwei Telefonnummern. Bei der auf der Rechnung hänge ich immer in einer Warteschleife und gebe in der Regel nach 20 min. auf.
Bei der von der Klarsteinseite (die letzten drei Ziffern sind unterschiedlich) habe ich immer ein Besetztzeichen.

1. Fehler:
Wir haben einen Kaffeeautomaten gekauft, der uns genau vier Tassen köstlichen Espresso zubereitet hat (alle am ersten Tag). Danach kam kein heißes Wasser mehr in das Sieb, sondern aus der Milchaufschäumerdüse - obwohl sie zugedreht ist.
Seit drei Tagen versuche ich telefonisch jemanden zu erreichen, da auf unsere Mail (vor sechs Tagen versendet) niemand antwortet.
Ist das Taktik um die 14 Tage ins Land ziehen zu lassen?

2. Fehler:
Vor gut zwei Jahren kauften wir einen Standmixer, der uns täglich mit leckeren Smoothie`s versorgte.
Der Mitnehmer, welcher auf dem Getriebe sitzt (also zwischen Grundkörper und Gefäß) ist nun völlig rund und leitet somit die Drehzahl nicht an den Mixer weiter.
Der Mixer hatte weit über 100 EUR gekostet und dieser Pfenigartikel (der Mitnehmer) ist nicht zu bekommen. Damals hatte ich jemanden am Telefon und man sagte mir, das es keine Ersatzteile gibt. Ich könne das Gerät - wenn die Garantie abgelaufen ist, nur noch in den Müll schmeißen. schöne Aussage oder?

Also ich bin geheilt - niiiiiiiie wieder Klarstein.

Teilen

19-11-2020 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 17:31 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch konnte man den Kundenservice recht gut erreichen. Nur was hilft das, wenn dort ein Auftragsbüro die Anfragen aufnimmtund sich ein Verantwortlicher nie meldet. Verlässliche Angaben bekommt man am Telefon nicht. Ich wurde immer nur vertröstet.

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.