Beercracker mit Gefriefach bestellt, aber kein Gefrierfach, sondern eine Art Eisfach erhalten.

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437380
  • 116
Anzeige

Mein Vermieter Klaus Wegener hat bei Ihnen Anfang August 22 einen roten Beercracker Kühlschrank mit normalem Gerfierfach bestellt. Nach Erhalt stellte ich fest, das ich kein geschlossenes Tiefkühlfach hatte, sondern eins, welches nach Anfrieren sofort wieder auftaut, das Fach dauernd unter Wasser ist und dann in so eine Art Auffangform läuft. Nach einer Weile ist die voll und das gesamte Wasserr schwappt in den Kühlschrank bzw. wenn ich es rausholen möchte, schwappt mir allels in den Kühlschrank. Dann firert das Fach wieder volle Pulle und die Tiefkühlsachen kleben sozusagen über das Eis auf dem Boden fest. Beim baldigen Auftauen steht wieder alles unter Wasser und alles unterebrachten Lebensmittel sind durchnässt. Nach wochenlangem Anrufen bei Ihrer Hotline ohne Erfolg ("die Mitarbeitenden wären auf Fortbildung.....") erreichte ich letzte Woche nun endlich eine Mitarbeiterin.
Diese bestätigte mir, das dieser Kühlschrank kein Gefrierfach hat, sondern nur ein Eisfach, womit man kleine
Eiswürfel machen kann.
Hiermöchte ich Sie bitten, mir dies schriftlich zu bestätigen. Im gleichen Zuge möchte ich Sie darum bitten,
den Kühlschrank zurückzunehmen, da ich diesen überhaupt nicht gebrauchen kann, da ich dringend ein Gefrierfach benötige. So war es auch im Internet beschrieben. Mit der Bitte um baldige schriftliche Antwort dazu.

Teilen

10-11-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 01:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

das Problem der Rückgabe des Kühlschrankes ist überwiegend gelöst.

Herzlichem Dank, das ich diesen unsäglichen Kühlschrank nun zurückgeben darf.
Die Unterlagen hat mein Vermieter Hr. Stefan Wegener bekommen. Ich warte
auf die Übergabe.

Was ich jetzt noch nicht verstanden habe, soll ich den Kühlschrank jetzt ernsthaft selbst
zur Post oder zu einer DHL - Stelle bringen?
Oder wie ist das Verfahren dazu? Bin krank und ohne Auto.

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** (meine Emailadresse ist ******@ki.tng.de)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 15:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Zeit gar keine Erreichbarkeit, nicht klare Beschreibungen zu Artikel im Internet, Langes Warten auf Antworten,
1. Antwort wurden Fragen nicht berücksichtigt. Erst Wochen später kamen plötzlich darauf Antworten.
Der Artikel wurde letztendlich zurückgenommen, einen Rücktransport musste ich jedoch selbst in die Wege leiten.
Ob nach Rücksendung eine Rückzahlung an meinem Vermieter pünktlich erfolgt, weiß ich noch nicht.
Man sprach von einer Wartezeit von 7 Tagen,, die heute um sind. Alles sehr unübersichtlich und unfaßbar
zeitraubend.

4
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.