Der Support ist keiner

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443939
  • 123
Anzeige

Habe eine Supportanfrage zu einer 6 Monate alten Infrarotheizung von Klarstein geschrieben.
Nach zwei Wochen kam eine Antwort, das sie davon ausgehen, dass das Problem nicht mehr akut sei.
Auf meine Frage, wie sich ohne eine Lösung durch den Support wohl das Problem gelöst haben soll, bekam ich keine Antwort mehr.
Definitiv ein Hersteller von dem ich nicht noch einmal ein Produkt kaufen werde.

Teilen

30-11-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Service den ich bis jetzt kennengelernt habe.

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.