Habe eine Supportanfrage zu einer 6 Monate alten Infrarotheizung von Klarstein geschrieben.
Nach zwei Wochen kam eine Antwort, das sie davon ausgehen, dass das Problem nicht mehr akut sei.
Auf meine Frage, wie sich ohne eine Lösung durch den Support wohl das Problem gelöst haben soll, bekam ich keine Antwort mehr.
Definitiv ein Hersteller von dem ich nicht noch einmal ein Produkt kaufen werde.
Teilen
30-11-2022 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 20:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der schlechteste Service den ich bis jetzt kennengelernt habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.