Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Klarstein Bormio WH Elektrischer Kamin, den wir im November letzten Jahres über Amazon gekauft haben (siehe Rechnung im Anhang), funktioniert nicht mehr.
Das Gerät hat sich von selbst ausgeschaltet, als es an war, und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten.
Wir möchten unsere zweijährige Garantie in Anspruch nehmen und Sie darum bitten, unseren defekten Kamin gegen einen neuen zu ersetzen.
Vielen Dank im Voraus!
Teilen
31-10-2022 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.