Erneute Lieferung eines defekten Wasserkochers

  • 23 Okt 2022
  • #431516
  • 81
Anzeige

Habe Mitte Juli 2022 mit der Hotline v. Klarstein angerufen weil ich ein Rücksendelabel online nicht erhalten konnte. Der Mitarbeiter machte es dann möglich. Auf meine Frage wie es nun weitergehen solle fragte er mich was ich denn gerne hätte, entweder die Erstattung des Kaufpreises oder die erneute Lieferung des Wasserkochers. Da mein Wasserkocher direkt in der Mitte des Gerätes, hat dort einen Metallring mit Thermometer eingebaut, sagte ich, dass ich auf eine erneute Lieferung des Gerätes gerne verzichte und den Kaufpreis erstattet haben möchte. Ich befürchte, dass andere Geräte auch fehlerhaft sein könnten. Daraufhin meinte der Mitarbeiter, dass ich nur ein neues Gerät bekommen könnte da man dem Unternehmen ja eine Chance aus Nachbesserung geben muss. das neue Gerät sollte in ca. 1 Woche bei mir ankommen. Habe dann Mitte Juli 2022 den defekten Wasserkocher mit Rücksendelabel v. Klarstein zurückgeschickt. Daraufhin passierte gar nichts. Habe Ende September erneut mit einer anderen Mitarbeiterin telefoniert um nachzufragen wann denn endlich der Ersatz geliefert werden würde. Sie bestätigte mir den Eingang am 18.07.2022 des gefekten Gerätes, erklärte mit es gäbe keinen Eintrag darüber, was ich denn wolle, Ersatzgerät oder Geld zurück. Ich sagte ihr es solle ein ersatzgerät geliefert werden und rate nach der Lieferzeit. Die Mitarbeiterin wolle mir sofort eine Bestätigungsmail senden und in ca. 3- 4 Werktagen hätte ich mein Gerät. Ich machte mit ihr nochmal einen Datenabgleich. Es kam weder die Mail noch der Wasserkocher. Erneut rief ich eine gute Woche später bei einer anderen Mitarbeiterin an um mich wieder zu erkundigen. Sie sagte mir es gäbe keine Einträge, die Daten sind korrekt aufgenommen und sie veranlasst jetzt alles nötige. Sendet mir eine Mail und dann kommt der Wasserkocher in ca. 1 Woche. Es kam weder die Mail noch der Wasserkocher. Dann rief ich zum 3. Mal vor 2 Wochen in der Hotline an und sprach mit einem Mitarbeiter. Gleiches Ergebnis. Keine Einträge in der Akte, holt es nach bekomme Mail und Wasserkocher in ca. einer Woche. Bis heute nichts von dem eingetreten. Leider kann ich die Mitarbeiter namentlich nicht benennen, hoffte ja jedes auf einen guten Ausgang, schiefgehen kann ja immer mal was, wir sind alle nur Menschen. Aber so etwas ist nicht hinnehmbar. Das ist kein schlechter sondern gar kein Service. Sind die Hotline Mitarbeiter schlecht geschult, sodass sie nicht wissen wie dieses Anliegen gelöst wird? So werde ich als Kunde gekonnt ignoriert und werde natürlich nichts mehr von Klarstein kaufen und auch jedem davon abraten. Ich erwarte von ihrem Unternehmen, dass mein Anspruch schnellstens zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wird um rechtliche Schritte für ihr Unternehmen abzuwenden.

Teilen

23-10-2022 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.