Garantiefall, keine Rückmeldung

  • 24 Jun 2022
  • #391454
  • 108
Anzeige

Ich habe am 24.09.2021 einen Weinkühlschrank gekauft, den wir allerdings erst jetzt angefangen haben zu benutzen. Bei Ankunft haben wir ihn kurz an gemacht und geschaut, ob er funktioniert. Der Kühlschrank kühlt leider nicht, obwohl er lange läuft. Ich habe eine Email am 11.06.2022 an klarstein geschrieben, habe aber bisher keine Antwort bekommen. Der Kühlschrank hat noch Garantie.

Teilen

24-06-2022 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 13:22 Uhr


Ich habe am 24.09.2021 einen Weinkühlschrank gekauft, den wir allerdings erst jetzt angefangen haben zu benutzen. Bei Ankunft haben wir ihn kurz an gemacht und geschaut, ob er funktioniert. Der Kühlschrank kühlt leider nicht, obwohl er lange läuft. Ich habe eine Email am 11.06.2022 an klarstein geschrieben, habe aber bisher keine Antwort bekommen. Der Kühlschrank hat noch Garantie.

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.