Ich habe ihnen vor einer Woche auf ihrer Seite eine Nachricht zugesendet!
Warum erhalte ich keine Antwort?
Mir steht das Wasser bis an den Hals.
Die Küche kann nicht fertiggestellt werden.
Ich stehe ziemlich dumm da!
Die Verzögerung kostet mich Geld! Hochachtsvoll
****** ******
******@gmx.de
Teilen
31-05-2021 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.