Ich habe einen fehlerhaften Ersatz erhalten!

  • Behoben
  • 28 Okt 2022
  • #432950
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Dunstabzugshaube, die Sie bei Klarstein gekauft haben, ist nach 1 Monat Gebrauch kaputt gegangen. Mit Ihrer Hilfe ist es uns gelungen, das Produkt innerhalb von 3 Monaten zu ersetzen. Leider mussten wir nach dem Öffnen des Pakets feststellen, dass das Ersatzprodukt fehlerhaft und kaputt war!
Da Ihr System wirksam zu sein scheint, bitte ich Sie erneut um Ihre Hilfe.
Ich werde Ihnen die Fotos des Geräts übermitteln!

Ich danke Ihnen!Rechnungnummer

Teilen

28-10-2022 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2022 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 21:41 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sind sehr schwer zu bewegen!

3
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.