Ich habe einen Klarstein Elektrokamin Bormio gekauft.
Kaufdatum April 2022. Der Kamin wurde bis jetzt kaum benutzt. Anfänglich hat er wunderbar funktioniert, aber jetzt kein Signal mehr.
Die Lieferung erfolgte nach Spanien. Da steht das Gerät jetzt auch.
Leider finde ich im Raum Valencia keinen Kundendienst. Wie kann ich das Gerät überprüfen lassen ?
Antwort erhalten.
Teilen
09-08-2022 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2022 um 08:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kann Klarstein nicht empfehlen. Solange die Geräte funktionieren ist ja alle ok, aber Kundendienst gibt es anscheinend gar keinen, auf eine Antwort wartet man vergebens und zu erreichen ist auch bei keinem Kontakt
jemand. Weder E-Mail noch Telefon wird angenommen ! Hände weg von Klarstein Produkten !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.