Keine Ersatzlieferung Klimagerät Wohnmobil

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425483
  • 71
Anzeige

Ich habe am 05.08.2021 ein Klimagerät bei der Fa. Klarstein über Amazon gekauft, bedingt durch Krankheit usw. bin ich erst am 10.07.2022 zum Einbau des Gerätes gekommen, dann jedoch musste ich feststellen das mir nur das Klimateil geliefert wurde, das Bedienteil wurde nicht geliefert. Ich habe über Amazon Klarstein kontaktiert und auf den Mangel hingewiesen, mir wurde dann auch eine Ersatzlieferung nach Rücksendung des Klimateils garantiert. Jetzt ist es aber so das Chaltek / Klarstein behauptet das das Gerät zur Zeit nicht verfügbar und ein Liefertermin unbekannt sei,ich könnte den Kaufpreis zurückerstattet bekommen, obwohl es bei Amazon als lieferbar gelistet ist. Der Preis für das Klimagerät hat sich seit meinem Kauf von 900 € auf 1350 € erhöht. Wiederholt habe ich darauf hingewiesen, jedoch immer die gleiche Antwort erhalten: Nicht Lieferbar, Kaufpreis zurück !. Klar würde ich auch so machen, dem Kunden den alten Kaufpreis zurückerstatten, und hoffen das er das Gerät dann für den höheren Preis kauft, Seriosität sieht anders aus.

Teilen

06-10-2022 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2022 um 13:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

da Sie weiterhin an Ihrer Hinhaltetaktik, festhalten, werde ich nun Anzeige gegen Sie wegen Betruges erstatten,

weiterhin werde ich zusätzlich den Verbraucherschutz einschalten.

Ohne Grüße

M. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 20:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Klarstein, Kundenservice gibt es nicht !, Versuchen einen hinzuhalten, entweder das man aufgibt, oder und wie in meinem Fall, man eine Rückzahlung wenn Sie den ausgezahlt wird annimmt. Erst durch eine Drohung mit Anwalt und Verbraucherschutz kam Bewegung in die Sache, und das angeblich nicht lieferbare Teil wurde versandt. Der Brief von Reklamation24 hatte keine beschleunigende Wirkung, nächstes Mal mache ich es alleine.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur Sagen "Vorsicht vor Klarstein"

4
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.