Ich habe ein Kamin bestellt der wurde nicht geliefert und wenn ich bei der Bestellstatus nachschaue steht da nicht zustellbar. Das Geld haben Sie aber gebucht. Rufe seit Wochen an keine Kundendienst da. Emails werden nicht beantwortet. Warte auf meine Erstattung!
Teilen
31-10-2022 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-10-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.