Mir wurde ein defektes Gerät geliefert und meine Reklamation wird seit 2 Monaten ignoriert.

  • 31 Okt 2022
  • #433679
  • 104
Anzeige

Am 2. September gab ich eine Bestellung für einen Gefrierschrank namens Laika auf. Am 6. September wurde er geliefert. Von Anfang an war das Gerät sehr laut. Wenn es sich abstellt, klopf es noch dreimal sehr laut, außerdem lässt sich die Tür kaum öffnen, man muss das Gerät dabei festhalten, um es nicht von der Stelle zu ziehen.
Kurz darauf versuchte ich den Gefrierschrank per Email zu reklamieren. Ich bekam keine Antwort. Ich versuchte es per Telefon. Nach langen Warteschleifen schilderte ich das Problem und bat um Ersatz. Beim ersten Mal geschah gar nichts. Beim zweiten Mal sendete man mir ein DHL Rücksendeetikett und ich sollte den Tiefkühlschrank zur Post bringen. Beim dritten Mal wollte man eine Spedition für mit Abholung beauftragen, die sich mit mir in Verbindung setzen sollte. Es geschah weiter nichts. Ich warte nun seit fast 2 Monaten darauf. Seitdem rufe ich wöchentlich mit langen Warteschleifen an und schildere den Fall. Man ist immer sehr freundlich und ich soll danach den Mitarbeiter bewerten. Ich erhielt mittlerweile etliche Ticketnummern und Nachrichten, dass sich eine Spedition mit mir in Verbindung setzten würde. Jedesmal, wenn ich anrufe, hat man mich unter einem anderen Namen gespeichert, meine Telefonnummer ist angeblich nicht hinterlegt oder man findet den Vorgang nicht. Zur Zeit ist es nicht mal mehr möglich anzurufen, da sich alle Mitarbeiter seit einer Woche auf einer Schulung befinden. Weitere emails meinerseits werden nicht beantwortet. Ich musste mit Paypal bezahlen und fühle mich mittlerweile betrogen. Inzwischen möchte ich keinen Austausch mehr. Ich will nur noch eine Erstattung des Kaufpreises.

Teilen

31-10-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.