Habe am 27.06.2022 meinen Rücksendeantrag gestellt, bis heute keine Rückmeldung.
Mehrfach kontakt mit dem Serviceteam "Wir kümmern uns"!
Super Leistung!
Der 28.07.2022 ist das Ablaufdatum für den Rücksendeantrag eingetragen.
Teilen
25-07-2022 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 23:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.