Ich habe einen Dörrautomaten Fruit JerkyPlus 6 Dehydrator Timer bestellt und auch geliefert bekommen. Leider entspricht dieser keineswegs meinen Vorstellungen, weshalb ich eine Rücksendung gestartet habe. Das Etikett wurde nicht erstellt, somit bat ich vor 7 Tagen per Mail darum. Einen Tag später eine Bestätigungsmail, dass eine Antwort wenige Tage dauern kann. Bis heute leider keine Antwort erhalten, die Telefonnummer funktioniert auch nicht bzw. legt nach 4 Sekunden automatisch auf. Ich warte nun auf das Rücksendeetikett und die Rückerstattung des Kaufpreises.
Teilen
05-07-2022 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2022 um 20:27 Uhr
Bis heute keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.