Ich habe eine Forderung bekommen, die vollkommen falsch ist. Es gibt nichts zu fordern. Ich habe zwei Aktivkohlefilter bei Klarstein über Amazon bestellt, die haben nicht gepasst, ich habe sie zurückgesendet (Nachweis liegt vor) und auch eine Bestätigung dazu vom Verkäufer erhalten. Es liegt also kein Grund vor, mich so derartig zu bedrängen! Auf Verlangen, kann ich alle Schritte vollkommen belegen. Gehen die Forderungen weiter, werde ich meinen Anwalt mit einer Klage beauftragen!
Teilen
03-11-2020 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-11-2020 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 11:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Obwohl ich sofort das Produkt vollständig zurück geschickt habe (weil es nicht passte), hat mir die FA ein Mahnverfahren angehängt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.