Reklamation wird nicht abgewickelt

  • 28 Nov 2022
  • #443313
  • 157
Anzeige

Haben uns einen Elektrokamin gekauft und eine Infrarotheizung. Der Kamin ist leider nicht das was wir wollten und deshalb sollte er Retour geschickt werden. Alles ganz einfach mit Retoure anfordern und auch gleich meinen Retourschein bekommen. Nur es meldet sich kein Unternehmen bei mir der das Paket wieder holt. Warte jetzt seit 3 Wochen und keiner meldet sich habe schon dreimal zu Klarstein geschrieben per Mail und keine Antwort. Und telefonisch keine Chance. Bin echt sauer und werde das ganze bald einen Rechtsanwalt übergeben und den Kamin einfach selbst abholen lassen auf Kosten von Klarstein natürlich. Also überlegt euch gut ob ihr hier einkauft.

Teilen

28-11-2022 um 23:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.