Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarstein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Dunstabzughaube montiert, alles prima. Stecker in Dose, es sollte eingeschaltet werden an dem Bedienteil Knöpfe können nicht gedrückt werden, da beim drücken alles reinrutscht. Beim nachschauen wurde gesehen das es gebrochen ist. Desweiteren fehlen die Aktivkohlefilter Bitte um Klärung bzw. Rückerstattung und kostenloses Versandlabel.
Unsere Eiswürfelmaschiene macht nach dem Einschalten eine Ladung Eis, danach läuft die Schale mit den Kühlzäpfchen noch mit Wasser voll aber das Kühlgerät schaltet nicht mehr ein.
Ich habe eine Weinkühler von ihnen, bei dem die Glastüre defekt ist. Können Sie mir dazu ein Angebot erstellen. Vinsider 52 Built-In Uno Einbau
Ich benötige für die PASTAMANIA 10034566 eine neue Sicherungsmutter zur Verriegelung der Extruder Scheiben ,da diese leider bei der Zubereitung geplatzt ist ! Vielen Dank !
Ich habe 2019 einen Wine Cooler 10022963 gekauft Dieses Gerät wurde 4 Wochen später getauscht, da es nicht lief. Jetzt hat der Wine Cooler bis Februar 2024 funktioniert. Jetzt piept er nur noch …und das Display springt hin und her. Daraufhin habe ich Klarstein um Hilfe gebeten..wohlgemerkt nich um Garantieanspruch . Ticketnummer von Klarstein 8005574857 bekommen und 2 Mails bekommen…ich hätte keine Garantieansprüche mehr. Das wusste ich bereits vorher. Wollte nur Möglichkeit das Gerät nicht wegschmeißen zu müssen sondern Reparaturhilfe. Antwort von Klarstein…Wir haben keinen Reparaturservice und ich solle mich an einen lokalen Dienstleister wenden. Ich finde dass traurig. Wie soll ein Dienstleister das evtl. zu wechselnde Display und Bedienteil wechseln… Ein Wine Cooler für ca 1000€ einfach entsorgen ?
Es sind 2 Kratzer rechts und links an der Haube . Denke mal da lag die Abdeckung drauf
Beim Umzug ist uns das Zubehör für unsere Heißluft Frittöse VitAir Turbo S 10032732 abhandengekommen, die wir bei Ihnen neu Bestellen würden. Bitte können Sie mich Informieren welche Schritte ich nun Einleiten muss um diese Teile zu bekommen.
Guten Tag, Nach dem Brühvorgang läuft das Wasser nicht mehr durch (das Gerät Typ 10031632 wurde regelmäßig entkalkt). Haben Sie eine Lösung? Danke und viele Grüße ****** ******
Guten Tag Mein Partner hat Klarstein schon mehrmals angeschrieben. Die Bedienung unserer Infrarotheizung funktioniert nicht. Bei jedem Schreiben wurde eine höhere Prozent mässige Ermässigung angeboten. Die Infrarotheizung ist jedoch unbrauchbar ohne Fernbedienung. Wir fordern umgehend unser Geld zurück. Da mein Partner bis jetzt die ganze Abwicklung getätigt hat, habe ich zur Zeit keine Belege und detaillierte Informationen zum Gerät. Diese kann ich Ihnen jedoch nachträglich nachliefern. Vielleicht finden Sie etwas in Ihren Unterlagen. Ich werde Ihnen die Lieferadresse, an welche sie das Gerät geliefert haben, in den vertraulichen Informationen hinterlegen. Auf eine rasche Rückmeldung freue ich mich. freundliche Grüsse ****** ******
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzbecher für den Standmixer von Klarstein (item no. 10027053) Beschreibung IB-Herakles-8G-G. Können Sie mir bitte mitteilen wo ich diesen Behälter kaufen kann? Vielen Dank.
Problem mit Klarstein?
Beschwerde schreiben