Retoure-Abwicklung

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2022
  • #393415
  • 179
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Am 22.6.22 habe ich die bestellte eismaschine erhalten. Leider habe ich die falsche bestellt. Ich habe am 23.6.2022 Mail an Klarstein gesendet. Ticket Nummer erhalten, aber sonst nichts. Am 25.6.2022 habe ich das Formular im Netz ausgefüllt. eswar sehr umständlich, da die Nummer auf der Rechnung um eine Null am Anfang zu wenig fürs System war. Darauf habe ich Ticket Nummer erhalten, aber keine ausdruckbare Etikette zum Retounieren. Urgenz am 27.6.2022 wie immer. Ticket Nummer, aber kein mail wie auf der Homepage beschrieben. Was soll ich machen, um zu meinem Recht, der kostenlosen Rücksendung zu kommen?

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30-06-2022 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2022 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestellabwicklung hat funktioniert, aber bei REKLAMATION war niemand erreichbar. Das ist kein Service.

3
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

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