Hallo,
nach 4 E-Mail Anforderung von Rücksendeunterlagen immer noch keine Antwort.
Mit Frau Sabine Feicht wurde das Problem (nur 4 Minuten Dauerbetrieb) besprochen.
Sie hat mir zu einer Rücksendung geraten. Das Retourenabwicklungsformular bei Chal-Tec
nimmt meine Daten z.Bsp. Rechnungsnummer nicht an.
Gestern habe ich von "Google Kundenrezensionen" eine Aufforderung erhalten Klarstein
zu bewerten! Ich hoffe daß sich beim Klarstein Kundenservice, der ja tel. nicht erreichbar
ist, endlich mal was tut bevor ich meine Bewertung abgebe.
Mit noch freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
27-10-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 22:55 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.