Rücksendung eines Artikels

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412532
  • 163
Anzeige

Ich möchte gerne mein bei Klarstein bestelltes Produkt zurück senden, jedoch bekomme ich das Rücksendeetikett nicht, nur eine Ticket Nr.:. Jeder email versuch ein Rücksendeetikett zu bekommen wird nicht beantwortet. Bzw. kommt Antwort "Vielen dank für Ihre Nachricht ..." Das geht schon eine Weile so. Klarstein zu erreichen per E-mail = schreibt niemand zurück, per Telefon = immer besetzt.
Nun läuft die Rückgabefrist ab und möchte nicht auf dem Produkt sitzen bleiben.

Teilen

29-08-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2022 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 11:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niewieder Klarstein das ist sicher.

3
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.