Versandetikett zur Rücksendung wird dringend benötigt

  • Behoben
  • 24 Mai 2022
  • #381755
  • 845
Anzeige

Kunden-Nr.124462577
Beleg-Nr.2022-5975901, 1. Lieferung vom 14.05-2022
Beleg-Nr.2022-6014677, 2. Lieferung vom 18.05.2022
Sehr geehrte Damen u. Herren,
mit der ersten Bestellung wurden 2 Auflagen geliefert PRATO grün kariert wie bestellt. Nach Begutachtung u. Test bezüglich Größe u. Passform wurden 4 weitere Auflagen bestellt ( 2. Bestellung ). Leider versehentlich mit der falschen Farbe grün/gelb. Wir möchten nun diese 4 Auflagen zurücksenden u. umtauschen gegen grün kariert. Zur Rücksendung bitten wir um Versand-Etiketten per e-Mail zum Ausdrucken. Für eine schnelle Abwicklung u. Lieferung bedanken wir uns recht herzlich u. verbleiben
mfg ****** ******

Teilen

24-05-2022 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 08:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Service hat funktioniert, war aber meiner Meinung nach etwas langsam.

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.