Seit mehreren Monaten kühlt der Weinkühlschrank nicht mehr – die Temperatur steht dauerhaft bei 20 Grad. Elektriker aus der Region kennen die Marke gar nicht und bieten somit auch keine Ersatzteile an. Chal-Tec hat auch nichts auf Lager. Natürlich ist das Gerät auch gerade aus der Garantie raus, so dass ein kostenloser Rückversand nicht möglich ist. Ein Kundendienst, der mir immer nur sagt, dass er mir nicht helfen kann, ist nicht wirklich hilfreich!
Teilen
07-04-2021 um 21:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 09:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Bewertung sagt doch alles.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.