Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Klassen Car Parts ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Klassen Car Parts ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Klassen Car Parts recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Klassen KFZ-Demontage Ltd. - Zweignirlassedeung
Auf`m Brinke 5
59872 Meschede
Füllen Sie das Reklamationsformular von Klassen Car Parts einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Klassen Car Parts gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Klassen Car Parts einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Klassen Car Parts zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Klassen Car Parts senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Klassen Car Parts senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Klassen Car Parts an.
Sie können eine Beschwerde an Klassen Car Parts unter folgender Hotline einreichen:
0291-9527570
Sie können eine Nachricht an Klassen Car Parts an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@klassencarparts.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Klassen Car Parts per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Klassen KFZ-Demontage Ltd. - Zweignirlassedeung
Auf`m Brinke 5
59872 Meschede
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.