Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klassen Car Parts und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klassen Car Parts lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klassen Car Parts!
Klassen Car Parts Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr schlechte erfahrung gemacht mit klassencarparts. die sind im besitz des teiles , und haben 599€ einbehalten immer noch. dies ist ein echte betrugerei . ich habe an die verbraucherzentrale geschrieben mit nachweiss warte auf die ruckantwort . die klassecarparts meldet sich nicht und bewegt sich nicht die ruckzahlung zu machen . Mit so leute kann und darf man nicht mehr arbeiten . werde auf internet ein beschwerte setzen uber diese firma. und EBAY macht da nichts. vielen dank fur das vertrauen an EBAY , da kann mann nicht mehr machen und sehr vorsicht sein uber Ebay zu bestellen . H.****** r.
Habe ein kabelbaum strang für Mercedes S600 V12 gekauft bei der firma . , wir sind zu Mercedes nach Wörth gegangen um das teil zu prufen lassen und stelle fest das der kabel baum strang ein defekter fehler hat , habe das original teil zuruck geschikt , das teil wurde nicht aufmontiert und in der original fassung zuruck geschikt an klassencarparts mit einschreibe und ruckschein, anbei nachweiss . die haben ein antwort gegeben anbei dabei als beweiss. sollte ich die ruckzahlung nicht bekommen werden ich an die verbraucher zentrale gehen , habe auch ein email nach weiss das die kein antwort gegeben haben , also haben die mein email vieleicht bloquiert . Hoffe auf ihre hilfe . weill wir haben eintermin erst bekommen bei daimler erst ander alb monat spaether wegen dem corona . es ist nicht unser fehler es ist sehr schwer zu daimler rein zu kommen in der pandemie corona zeit . hoffe eine antwort von ihnen zu bekommen an die folge email anschrift , ******@gmail.com. war bis zum heutige tag immer sehr zu frieden vonn EBay und nie ein problem gehabt und so soll es weiter. danke im voraus Hochachtungsvoll H.****** R.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Klassen Car Parts Reklamation:
Klassen KFZ-Demontage Ltd. - Zweignirlassedeung
Auf`m Brinke 5
59872 Meschede
Deutschland
Telefon: 0291-9527570
E-mail: info@klassencarparts.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.