Kontosperrung

  • 23 Nov 2020
  • #151833
  • 654
Anzeige

Mein Konto auf KK wurde gesperrt.Schön und gut akzeptiere ich.

Habe jetzt vinted und sämtliche Bewertungen sind weg sowie meine Artikel.
Deshalb musste ich diese Anzeigen neu verfassen und hochladen.

Schreibe nett mit anderen Leuten und plötzlich wird mein Konto gesperrt mit der Bergeündung dass mein Passwort zu unsicher sei.Habe den link von vinted genutzt um zu überprüfen ob mein Passwort irgendwo durchgesickert ist.Dies war auf keiner einzigen Website der Fall.
Habe zusätzlich das Passwort geändert und meine Kreditkarte mit der ich zahle wie gewünscht als Foto zugeschickt.

Jetzt frage ich mich wieso ich gesperrt bin. Man kann niemanden kontaktieren da es weder einen Kundenservice gibt noch hat man nicht die Möglichkeit sich an irgendwen zu richten dass man das Problem schnell lösen kann.Bin einfach nur verärgert was das soll und möchte so schnell wie möglich meine Sachen verkaufen.Ich bitte darum mein Konto auf vinted für ******@web.de freizugeben.

Danke

Teilen

23-11-2020 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.