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64.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

46.3%

Verbraucherempfehlung

51.9%

Lösungsquote

93%

Kundenservice Note

4/10
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Reklamationen & Beschwerden (194)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klingel.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klingel.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klingel.de


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Ich warte seit Oktober auf die Rücküberweisung auf mein Bankkonto........

Hatte eine Jacke bestellt und auch gleich bezahlt, innerhalb kürzester Zeit ging der Reißveschluss kaputt, hatte reklamiert und mir wurde im Oktober versprochen, dass ich den Betrag zurückerstattet bekommen würde, warte bis heute, auf E-Mails kommt mal gleich eine Antwort (Systemumstellung), dann wieder erst nach Tagen oder Wochen oder aber auch gar keine Reaktion. WARUM WIRD MAN SO HINGEHALTEN VOM KUNDENSERVICE ?

vor 11 Stunden
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Unseriös

Am 23.10.2022 am 26.10.2022 am 30.10.2022 Ware bestellt, die ich bis heute nicht erhalten habe. Rechnungen und Gutschriften werden munter erstellt. Sowohl in der Kontoübersicht als auch telefonisch bekommt man die Auskunft, die Ware sei bereits unterwegs. Sendungsnummer nicht verfügbar. Jetzt ist die Ware plötzlich ausverkauft. Mein Konto steht immer noch mit einem hohen Betrag im minus, obwohl ich keine Ware erhalten habe....sehr dubios alles!

vor 23 Stunden
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Teure Unterhemden

Ich habe 3 Unterhemden in das Merkkonto gestellt,mit der Art.Nr.684 647. Die haben €11:70 gekostet.Am Bestelltag habe ich nach dem Preis gefragt,Ihre Kollegin sagte,die Kosten jetzt 29.90€—ich sagte,dann will ich die Hemden nicht.!—Im Internet kam dann meine Bestellung zum abklären,ob alles stimmt. Die U-Hemden waren für den teuren Preis dabei.Ich rief am selben Abend die Kundenbetr.an und stornierte die Hemden.Alles umsonst—die Hemden kamen gestern. Ich glaube kaum,daß da jetzt noch was preislich passiert.Außerdem habe ich Newsletter gemacht—Code Bw 22–kann nicht von der Rechnung abgezogen werden weil ich schon 22% Rabatt bekommen habe. Vielleicht schreiben Sie mir,was ich machen soll—Ich warte noch 2 Tage,dann schicke ich die U-Hemden zurück. Mit freundlichen Grüßen

Behoben
vor 3 Tagen
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Reklamation.....mehr wie 1 Monat lang Geld noch nicht Zürückbezahlt auf Visa Cardrd

Hallo! Ich habe besellt Polishirt Bordeaux 45 Euro /2 Stück/ Poloshirt Grau 45 Euro/2 Stück/ und Poloshirts, 2er Pack mit kontrastfarbenem Kragen Bordeaux 2 Packung Habe bezahlt mit VISACARD 159,53 Euro 05. oktober 2022 Von Gorokonto DE 88 5001 0517 5424 1965 13 An Visa AMZN MKTP DE QZ3E576A5 NR XXXX2022 800-279-662 LU Kaufumsatz 03.10. 143156 ARN74279812276109348602197 Wertstellungsdatum Poloshirts, 2er Pack mit kontrastfarbenem Kragen Bordeaux 2 Packung dass beide Zurückgesikt. Sendungsnummer 814829582440 20.10.2022 612380593473 09.11.2022 Beide sind schon bei Ihnen. Dass ist wöklich sehr groß Problem, Geld immer noch nicht im meine Visa Card. Ich bin sehr unzufrieden mit Ihre Servis.....

vor 5 Tagen
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Unseriös

Am 27.9.22 Ware bestellt.Bis heute keine Ware erhalten. Rechnungen und Gutschriften werden munter erstellt. Das ist ein Witz. Telefonisch bekommt man die Auskunft, die Ware ist bereits unterwegs. Sendungsnummer nicht verfügbar. Jetzt ist die Ware plötzlich ausverkauft. Alles sehr dubios. Nicht zu empfehlen.

vor 5 Tagen
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Mitarbeiter Beschwerde

Am Dienstag den 22.11.2022 rief ich wegen einer Bestellung bei Klingel an Die Mitarbeiterin war darauf bedacht nach dem die Bestellung durch war das Gespräch so schnell wie möglich zu beenden. Als ich noch mit 2Geschenk Gutscheinen kam würde die Laune immer schlechter Nachdem ich auch noch mit einem 15 Euro Gutschein kam erklärte sie mir das der Gutschein erst ab einem Betrag von 40 Euro möglich sei also bestellte ich Socken dazu. Die Mitarbeiterin würde immer genervter durch meine Fragen so das ich sie bat die Bestellung zu stornieren was sie aber ablehnte das ginge nicht mehr. Eine solche Missachtung eines Kunden ist mir noch nicht vorgekommen und deshalb denke ich über Konsequenzen nach. Ich bin aber gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit wobei ich Ihnen auch den Namen gerne nennen werde. Mit freundlichem Gruss

23 Nov 2022
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Punkte Deutschland Card

Die Punkte von der Deutschlandcard sind immer noch nicht gutgeschrieben.Bestellung war am29.9.22 Ware ist auch schon bezahlt.Es sind 590 Punkte. Bitte um ausgleich. MIT freundlichen Grüßen ******

Beantwortet
18 Nov 2022
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Bestellung von Schuhen - Bezahlt - Nie erhalten - keine Antwort auf meine EMAILS

Schuhe bestellt Anfang Oktober, sofort bezahlt. Nie etwas gehört Keine Schuhe erhalten - keine Reaktion auf meine EMAILS

17 Nov 2022
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Keine Lieferung

Anfang Oktober eine Gardiene bestellt und mit Pay Pal bezahlt. Beim Anruf war eine Dame am anderen Ende die kaum deutsch konnte. Sie konnte einem nur leid tun.

Beantwortet
12 Nov 2022
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Ich möchte keine Kataloge mehr erhalten.

Bitte löschen Sie uns aus Ihrer Marketing-Liste. Wir benötigen keine Kataloge mehr von Ihnen. Dankeschön!

Beantwortet
11 Nov 2022
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Warum du eine Klingel.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Klingel.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Klingel.de hat 194 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Klingel.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 64.4

Mit einer Gesamtanzahl von 194 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 64.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Sachsenstraße 23
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Deutschland

Telefon: 0180-53 200
E-mail: service@klingel.de

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