Problem mit Klingel.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klingel.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Mär 2024
Unmöglich als langjähriger Kunde bei Wenz und Klingel ,immer gleich bezahlt nach erhalt der Ware. Kontaktmöglichkeiten: 1.Per: E-Mail ******@t-online.de 2.Per:Telefon 3.Per:Brief Einschreiben 4.Öffentliche Stellungnahme auf Reklamation23: https://www.reklamation24.de/klingel-de/mahnung-vom-27-02-2024-nummer-clde0270684-kundennummer-nr-896571750-587970/d820b5393c
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2024
schlecht schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2023
Ich wurde vom Kundenservice immer wieder vertröstet und die Auszahlung meines Guthabens hinausgezögert.Mehrmals habe ich telefoniert und um die Auszahlung gebeten.Von Vorkasse würde ich die Finger lassen.Nach etlichen Wochen habe ich nun überraschend doch noch mein Geld erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2023
Unerwartet gut.Dennoch habe ich auch eine Schadensanzeige bei DHL GEMELDET.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Nicht freundlich ! Und es hat 8Wochen gebraucht bis das Geld wieder auf meinem Konto war.Wenn ich nicht über REKLAMATION24 die Beschwerde eingereicht hätte ,wäre nch meiner Erfahrung das Geld noch nicht da ! Danke dafür ,die 3,99 Euro waren gut investiert ! MfG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2023
Problem behoben
03 Nov 2023
Sehr enttäuschend. Ich glaube,hätte ich meine Beschwerde hier nicht geäußert,wäre mein Geld nicht an mich zurück überwiesen worden.Mein Konto bei Klingel ist bereits gelöscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2023
Ewige Vertröstgungen keine Weiterempfehlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2023
Reaktion erfolgte prompt, musste das Gerät zurücksenden, das Reparatur nicht möglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Auf Grund der 3. Mahnung wieder beim Klingel-Service angerufen. Diesmal hatte ich eine Kollegin vom Klingel-Service am Telefon die mit mir Schritt für Schritt die ganze Prozedur durchgegangen ist und dabei den Fehler bemerkt hat. Die Dame hat sich dafür entschuldigt und dann die ganze Angelegenheit aus der Welt geschafft. Ich wünschte das alle Klingel-Servicekräfte so firm wie diese Mitarbeiterin wären, war leider nicht so. Diese Dame erhält jedenfalls eine 10 in der Bewertung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Einfach lächerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2023
Schlecht 4 Wochen vertröstet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Ich habe bis heute Dienstag, den 5.9.2023 mein Geld in Höhe von 565,15 € nicht zurück erhalten. Was ich einfach unverschämt finde. Ich werde jetzt meinen Rechtsanwalt verständigen. Wenn das Geld nicht bis zum 7.9.23 auf meinem Konto steht, das ist jetzt wirklich genug Zeit die dem Versandhaus KLINGEL gewährt wurde , mir mein Geld zurück zu überweisen, werden rechtliche Schritte gegen das Versandhaus unternommen. Das ist jetzt der Dank dafür, das ich jetzt über 40 Jahre Kundin bei KLINGEL war. S C H Ö N E R D A N K ! ich dachte diese Reklamation hilft mir vielleicht auf leichterem Wege zu meinem Recht zu kommen aber da habe ich mich leider vertan. Was soll ich denn von dem Versandhaus annehmen - verkauft mir zuerst ein Armband - das passte leider zu dem Zeitpunkt nicht mehr - ich schicke es zurück - bekomme dann auch schön eine Bestätigung das dieses Armband wieder im Hause KLINGEL angekommen ist - warte dann mal ab - ich werde dann 4 Wochen hintereinander vertröstet - von einem Anruf zum anderen - schreibt mir dann auf 3 Emails von mir immer dieselbe Antwort - ich soll mich gedulden - lässt mich jetzt eine Reklamation schreiben - schindet so wieder Zeit heraus von 14 Tagen - und dann passiert immer noch nichts. Das Geld steht immer noch auf meinem Kundenkonto anstatt zu Hause auf meinem Konto bei meiner Bank. Ich habe jetzt mal eine Frage: Geht es dem Versandhaus KLINGEL so schlecht das die nicht mehr imstande sind einer Kundin ihr Geld das ihr von Rechts wegen zusteht - weil die gelieferte Ware wieder beim Eigentümer nämlich beim Versandhaus KLINGEL ist - zurück zu geben? Wenn ja dann wende ich mich jetzt auf ganz offiziellem Wege an das Fernsehen und gebe diesen Fall an die zuständigen Büros die in so einem Fall schon dem Kunden helfen. Dann werden wir ja sehen wie es weiter geht. Die Versicherung die ich von Ihnen bekommen habe nämlich von der Reklamationsstelle das man sich um mein Anliegen kümmern will, ist ja auch nicht erfolgreich gewesen. Darin hieß es ja man werde sich darum kümmern und es könnte 10 - 14 Tage dauern. Diese Frist ist jetzt verstrichen und es ist unrechtmäßig wie KLINGEL sich verhält. So geht das nicht weiter. Das lasse ich nicht mit mir machen. KLINGEL hat an mir in diesen 40 Jahren sehr viel Geld verdient und ist nicht imstande mir mein mir zustehendes Geld von 565,15 € zurück zu geben. Das muss man sich mal vorstellen. Das sollte es nicht geben. Das waren Tausende von DM und auch Euro die ich an Bestellungen bei KLINGEL gelassen habe. Ich habe da viel bestellt. Und immer schöne Ware. Aber jetzt ? Nein , n e i n , n e i n ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Problem behoben
29 Aug 2023
Sehr rasch und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Ich habe vom Kundenservice nur ausreden gehört Telefonisch und per email obwohl es um einen Betrag von 741 Euro geht den ich gezahlt habe und immer noch nicht zurück erhalten habe. Würde nie wieder was bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Wurde schnell und unkompliziert gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
Ich muss sagen ich bin wirklich sehr enttäuscht über diesen Kundenservice jetzt schreiben sie das der Artikel nicht mehr lieferbar gewesen ist. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen da ich sie ja mehrfach angeschrieben hatte, da hätten sie ja schreiben können der Artikel ist nicht mehr lieferbar warum sie da jetzt erst damit raus rücken muss man nicht verstehen. Ich hätte Verständnis gehabt wenn sie gleich geantwortet hätten und gesagt hätten es tut uns leid das der Artikel nicht mehr geliefert werden kann stattdessen haben Sie abgewartet finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2023