Ewige Lieferzeiten, teure Jacken am Telefon aufgeschwatzt

  • 19 Okt 2022
  • #430190
  • 141
Anzeige

Meine Mutter hat am 10.05. bestellt und wurde immer und immer wieder vertröstet das die Bestellung bald kommt. Nach wiederholten Anrufen hatte sie einen Herren (Mitarbeitername leider nicht bekannt) am Telefon, der ihr Jacken für 899 bis 1200 Euro angedreht hat. Diese heftigen Preise hat er nicht ein Mal erwähnt! Sie hat momentan eine Rechnung von Minus 3000 Euro! Jetzt ist eine Teillieferung mit der 899 Euro Jacke gekommen, aber ohne Lieferschein oder Rücksendeschein! Meine Mutter ist langjährige Kundin, aber was momentan alles passiert macht echt wütend! Wir werden so nicht wieder bei Klingel bestellen!

Teilen

19-10-2022 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.