Sehr geehrte Damen u. Herren,
habe am 30.06.21 telefonisch bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. ( wobei ich den Gutschein gleich eingelöst habe ) Mir wurde zugesichert die bestellte Ware innerhalb 3 - 5 Tage ( alles lieferbar ) bei mir wäre.
Heute ist der 21. Juli und es hat sich immer noch nichts getan !
Bitte kümmern Sie sich. Danke.
****** ******
Teilen
22-07-2021 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
27-07-2021 um 16:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bestellung nicht sofort geliefert werden konnte. Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und Ihnen dazu eine E-Mail gesendet.
Freundliche Grüße
Timo vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 16:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr enttäuscht.
Kundin seid 1999 und man wird so ,, behandelt,, .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.