Geburtstagskarte

  • Behoben
  • 22 Jul 2021
  • #268360
  • 230
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
habe am 30.06.21 telefonisch bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. ( wobei ich den Gutschein gleich eingelöst habe ) Mir wurde zugesichert die bestellte Ware innerhalb 3 - 5 Tage ( alles lieferbar ) bei mir wäre.
Heute ist der 21. Juli und es hat sich immer noch nichts getan !
Bitte kümmern Sie sich. Danke.
****** ******

Teilen

22-07-2021 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 16:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bestellung nicht sofort geliefert werden konnte. Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und Ihnen dazu eine E-Mail gesendet.

Freundliche Grüße

Timo vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2021 um 16:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuscht.
Kundin seid 1999 und man wird so ,, behandelt,, .

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.