Ich habe vor ein paar Wochen eine Sigarpurkette in 333 Gold bestellt diese ist nach nur dreimal tragen gebrochen. Dies darf doch garnicht sein bei einer Kette in 333 Gold. Ich möchte die Kette ersetzt bekommen da dies wohl eine schlechte Verarbeitung war.
Teilen
18-08-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2021 um 23:36 Uhr
Leider ist meine Reklamation immer noch nicht zur Kenntnis genommen worden und dadurch auch nicht behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.